Kirchliche Trauung in Hirschbach


Hochzeitsfotos von Katrin & Christoph (Juni 2018)

 

Vor einem dreiviertel Jahr durfte ich die standesamtliche Trauung von Katrin und Christoph in Vitis fotografisch begleiten. Nun war ich vor 2 Wochen auch bei der kirchlichen Trauung in Hirschbach dabei. Für mich war es die 2. Hochzeit in diesem Sommer, welche ich ablichten durfte. Angefangen hat alles ganz ganz früh am Morgen, in Vitis, im Friseurstudio Elisabeth Wais. Dort wurden Katrin und die Trauzeugin gestylt und geschminkt. Danach ging es zum Getting Ready, wo sich Katrin und Christoph für ihren großen Tag fertig machten. Ein paar Minuten nach 09:00 Uhr begannen wir mit dem Pärchenshooting bei einer nahe gelegenen Waldstraße. Beim Shooting hatten wir wettertechnisch großes Glück, denn die Wetterprognose war eigentlich alles andere als erfreulich und vermeldete Regenschauer, die uns zum Glück dann aber erspart blieben. Nachdem diese Fotos im Kasten waren, wurde bei den jeweiligen Eltern zuhause und auch bei einem Schranken nahe der Lagerhaus-Tankstelle gefeiert. Die Trauung, welche musikalisch von den Spiritual Voices begleitet wurde, begann um 14:00 Uhr in der Kirche in Hirschbach. Der feierliche Ausklang der Hochzeit fand am Abend im Gasthaus Klang in Echsenbach statt.

 

 

 

Weiterführende Links:
Friseurstudio: Elisabeth Wais, Vitis
Chor: Spiritual Voices, Gmünd
Tafel: Gasthof Klang, Echsenbach
Band: Take 4, Niederösterreich
Zuckerdekor: Katrin Troll, Kleinpoppen